Bob’s Garage - Province-Customs

Vergangene Projekte

Susuki LS 650 Savage

Baujahr 1996

1998 als mein erstes Motorrad, im Originalzustand mit verbauter Chopperscheibe gekauft. Nach drei  Tagen die Scheibe entfernt und zwei Jahre im Originalzustand gefahren.

Danach wurden Lenker und Blinker verändert, es kam ein seitlicher Kennzeichenhalter  und ein anderer Auspuff dran und. Es wurde munter zunächst noch eine Weile weitergefahren. Im Winter 2007 zu 2008 wurde der Umbau auf Einzelsitzer mit einem mitschwingenden Heckfender durchgeführt. Die Umbauten wurden dann auch mit kleinen Anpassungsarbeiten von den zuständigen staatlich geprüften Prüfingenieuren abgenommen und eingetragen.

Umbau fertig.

Im Mai 2011 habe ich die Savage dann wegen sich andeutendem Platzmangel schweren Herzens verkauft.

Aber in gute Hände.